Sonntag, 23. März 2014

Noch mehr Spinnerei...

Die Strampelhose ist fast fertig und bis auf die Fehler bei der Appli wirklich süß geworden finde ich. Meine ersten Knopflöcher und Knöpfe hab ich auch hinter mich gebracht! Total easy, wird es jetzt definitiv öfter geben!
Nun fehlt nur noch ein Beinbündchen, dann gibt es Fotos. Hab vorsorglich eine Nummer größer genäht, damit sie im Herbst noch passt. Ich glaub das wird funktionieren. Fürchte eher sie ist jetzt viel zu groß. Na ja mal gucken...
Kaum ist das eine Projekt fast fertig, hab ich das nächste Projekt im Kopf. Eine Übergangsjacke. Stoffe sind beschichtete Baumwolle in rosa mit weißen Sternen plus uni Jersey in Apfelgrün mit passendem Bündchen, beides von Taphornkunterbunt. Schnitt wird der Stoffmixpulli von klimperklein. Ich glaub das wird toll! Ich krieg richtig Lust darauf, die zu nähen. Warte nur noch auf den Jersey, dann geht es los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen