Dienstag, 18. März 2014

Kopfspinnereien

Nach dem ein paar Basics abgearbeitet sind, fängt mein Kopf an kreativ zu werden, es muss mal wieder was aufwendigeres her.

Im Moment hab ich eine Strampelhose im Kopf. Hauptstoff: super toller pinker Cord aus dem Laden meiner Schwiegermutter, den liebe ich!!!Dazu als Beleg den "Simlpy Pears Feincord", den ich neulich "günstig" bei Villa Fadengrün geschossen habe. Ich glaube dazu muss eine Birnen Appli auf die Brust der Hose uuuund vielleicht nehm ich noch die Hamstertaschen vom Stoffmixpulli dazu.... hach... das wird bestimmt richtig süß!

Nur welche Größe? Vielleicht doch lieber in 86, dann passt sie im Herbst noch?! die 80er passen nämlich jetzt perfekt.

Ich glaub ich muss das ganze noch ein bißchen im Kopf herumspinnen lassen. Der pinke Cord ist aber schon gebügelt und wartet auf seinen Einsatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen