Montag, 17. März 2014

Mittagspausenzeit ist Nähzeit

Ihr kennt es ja, als Mutter muss man die Zeit guuuut nutzen. Da ich nun ja dem Nähwahn verfallen bin, muss ich jede Möglichkeit nutzen, die sich mir bietet. Dazu gehören für mich vor allem die Mittagspause und der Abend, wenn mein Mann das Kind ins Bett bringt oder noch am Schreibtisch hocken muss. Da ich heute Abend zum Sport gehe (was noch fast 2 Monaten Pause auch dringend nötig ist), heute also die Mittagspause gut genutzt. Ich hab 2 Babyhosen nach (*hust*) klimperklein zugeschnitten,1x Jeans und 1x Cord. Das passende Bündchen auswählen hat wohl die meiste Zeit in Anspruch genommen. Die Jeans hab ich schon fertig genäht, die trägt schon das Kind, fehlt nur noch die Cordhose.

Foto dann also heute Abend, nach dem Sport und der klitzekleinen zweiten Nähzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen